Playing Peas

Und nun ist es wirklich wieder so weit…

Im Rahmen des 50. Internationalen Spielmobilkongresses in Pforzheim wurde uns das alte Moki-Mobil der SJR Betriebs gGmbH übergeben.

previous arrow
next arrow
Slider

 

Die Fürther Hilfsorganisation Frankenkonvoi e.V. konnten wir als ersten Kooperationspartner gewinnen, die wiederum den Kontakt zum zweiten Partner und damit auch zum neuen Einsatzort des Moki-Mobil herstellten: Das Quick Response Team in Thessaloniki, Griechenland. Die Organisation ist aktiv in insgesamt drei Camps. Deren Ziel ist es, sichere Räume in Camps vor allem für Frauen und Kinder zu schaffen.

Nun stecken wir voll in den Vorbereitungen, denn das alte neue Spielmobil wollen wir als Playing Peas e.V. gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Frankenkonvoi e.V. noch dieses Jahr nach Griechenland bringen. Da der Winter bevorsteht, werden dort mehr ankommende Menschen erwartet – vor allem Frauen und Kinder. Das Quick Response Team benötigt das Spielmobil demnach baldmöglichst.

Um die Überführung des Fahrzeuges finanzieren zu können, benötigen wir noch Spenden. Jeder Euro zählt und bringt uns näher ans Ziel. Daher bitten wir auch um Eure Spende – Danke!

FRANKENKONVOI e.V.
IBAN: DE36 7625 0000 0040 8462 89
BIG: BYLADEM1SFU
SPARKASSE FÜRTH
WICHTIG: BETREFF PLAYINGPEAS
ADRESSE (für Spendenquittung)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments