Playing Peas

Spendenaufruf

Spendenaufruf an die Spielmobil-Community

Wir stecken mit allen Erbsen voll in den Vorbereitungen für unser nächstes Projekt „Ein Spielbus für Griechenland“.
Der Spielbus aus Pforzheim ist nun gesichtet und ausgebaut worden. Wir bedanken uns bei allen für die tollen Materialspenden, die wir schon bekommen haben! Der Bus ist schon gut ausgestattet, allerdings fehlen noch ein paar Dinge, so dass er zu einem richtigen Spielmobil werden kann.
Wenn ihr also noch irgendwas von den Materialien spenden könnt, freuen wir uns sehr.
Spenden könnt ihr bis zum 5.2.2023 in Hamburg, Fürth, Nürnberg und Stuttgart abgeben.
Dazu meldet euch einfach bei uns: kontakt(at)playingpeas.com

Benötigt wird noch:
Kreativmaterial: Buntstifte, Scheren, Kleber, Wasserfarben, Pinsel, A4 Papier, Bastelpapier,…
Werkzeugkasten: Kasten + Werkzeug (um schnelle Reparaturen durchführen zu können), Zurrgurte
Spielgeräte: Stelzen, Hoolas, Matten, Fußbälle, Tore, Jonglage-Material, Ballpumpen, Bauklötze
Bänke und Tische
Verbandskasten + Erste-Hilfe-Material (für Kids)

Den Aufruf zum runterladen und teilen findet ihr hier.

Gern könnt ihr uns auch mit einer Geld-Spende unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert