Playing Peas

Dritte Bürgermeister sind super!

Juhuu – es gibt einen Hoffnungsschimmer! Christian Vogel, dritter Bürgermeister Nürnbergs, hat sich sehr für uns eingesetzt und konnte eine Genehmigung zur Gestaltung der Rampen an der U-Bahn Maffeiplatz für uns erwirken. Vielen Dank für die Unterstützung – wir freuen uns riesig! Um trotz Covid-19 die Menschen im QuartierU1 nun auch an der Gestaltung der Spiel-Ecke teilhaben zu lassen, gab’s am Samstagnachmittag eine kleine aber feine Beteiligungsaktion vom Playing Peas e.V. an den Rampen der U-Bahnstation Maffeiplatz. Hier konnte nach Lust und Laune der 50-Meter-lange Fußweg in die U-Bahn bemalt werden – vorerst aber nur mit Straßenmalkreiden. Außerdem konnte man seine ganz eigene Wunsch-Gestaltung auf einer Vorlage skizzieren und den Playing Peas als “Stimme” hinterlassen. All die Skizzen und Ideen werden später bei der endgültigen Gestaltung miteinbezogen.
Habt ihr auch Lust bei der Spiel-Ecke mitzuwirken? Dann kommt am Donnerstag (02.07.) zwischen 18.30 und 20 Uhr an der U-Bahnstation Maffeiplatz vorbei. Wir werden noch eine zweite Beteiligungsaktion machen. Wir freuen uns auf euch!

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

 

Dieses Projekt wird von folgenden Institutionen gefördert:

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x